Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 24. März 2013

Und der Gewinner ist....

Hallo Ihr Lieben! Fast bin ich ein wenig traurig... Unser Candy ist vorbei. Mir haben die übrigen geschätzten 270 Lose im Topf sehr leid getan. Aber es kann eben nur einen geben!
Und ihr dürft bei der Auslosung auf unserem heimatlichen Sofa platznehmen! Und bereit?
Los gehts...

 

Na, habt ihr irgendwas erkannt? Der Gewinner unserer Emilia/150ster Leser-Candy ist:

 

STREIFENEIS!!!!
Herzlichen Glückwunsch
 
Du hast unser Candy gewonnen! Bitte schick uns doch deine Adresse, damit du bald deine Stanze mit Stempelset ausprobieren kanns! Viel Spaß damit!
So, jetzt gehts ins Bad und dann ab zu Emilia!

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    War cool mal deine Stimme zu hören und deine 3 Herzchen zu sehen.

    Sonnige Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch ganz Herzlich.... ein toller Gewinn!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Frau Streifeneis!

    Ich hätte gerne ein Schoko-Vanille, wenn es schon mit dem Candy leider, leider nicht geklappt hat...

    Herzliche Grüße an die Bastelschwestern und alle LeserInnen!
    Eine tolle Ostervorbereitungswoche wünscht euch
    Gaby

    AntwortenLöschen