Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 26. März 2013

Verspätetes Willkommen...

Lange hat´s gedauert, aber endlich denk ich dran unsere neuen Bloggucker zu begrüßen:

 Ein ♥-liches Willkommen 
liebe
Nadine
Regina
Johanna
und
Rocksnob
 
Ich freu mich riesig, dass ihr hierher gefunden habt und hoffe, euch gefällt es auch weiterhin hier.
Die nächsten Tage habe ich hoffentlich mehr Zeit zum Bloggen, es sind Ferien...
Blogfutter habe ausnahmsweise genug ;-)!
Hier hab ich kleine, frühllingshafte Begrüßerlis für Workshopgäste...
Ich will FRÜHLING!!!!!
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    ohh, süßes Blogfutter hast du da, liebe Kerstin.
    Habt ihr denn die Gewinnerin schon gefunden? Wenn nicht, ich opfere mich und nehme das Set denn, hihi.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt süße Idee!!!
    LG Gundi
    PS: Das dürft Ihr nicht zulassen, das Heidi sich "opfert", wenn Ihr die Gewinnerin nicht findet. Ich bin ja auch noch da ..*schlapplach*!!

    AntwortenLöschen
  3. :-) Oh so viel opferbereitschaft ;-) Ihr seid die besten!!!!
    Wir werden wohl nochmal auslosen, wenn sich Streifeneis nicht opfern will :-)
    Ich wünsch euch lieben einen schönen Tag! Hats bei euch auch Schnee? Ich krieg die Kriese, wenn ich da raus schau!!!
    Glg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, das sind aber süße Schenklis und Küsschen gehen immer :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen