Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 30. März 2013

Weit gebracht...

... hat es dieser Geburtstagskuchenbausatz á la miri. (<LINK! KLICK!)

 
Schaut mal:


 
 
Die Erzieherin meiner Tochter hat jetzt auch die SUKrankheit ;-). Ihrem Bruder hat sie einen GeburtstagskuchenBausatz mit in den Urlaub gegeben. Und der hat ihn auf der Chinesischen Mauer gegessen (zerlegt!!! Schaut euch mal die Schachtel an!!!!) :-)
Habt ihr auch Reisebilder von euren Schätzen? Das wäre doch mal eine nette Serie!
 
Ich wünsch euch allen eine schönen Tag! Wenn ihr die Sonne finden solltet, dann schickt sie doch bitte mal zu uns Richtung Erding!!! ;-)
LG
Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. Klasse!:) Und das wäre wirklich eine tolle Foto-Challange, wohin die Werke wandern.
    Lieben Gruß und frohe Ostern.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei Lieben,
    das ist ja richtig klasse, sogar bis nach China.
    Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich schönem Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Das mit den reisenden Werken wäre wirklich eine super Idee....
    Kerstin, hast du meine Mail eigentlich bekommen? Ich hatte eine geschickt bin aber nicht
    sicher ob sie auch angekommen ist.
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad geschaut... keine Email :-( ... Was hast du mir denn schreiben wollen?!?!
      Ich wünsch dir frohe Ostern!
      GlG
      Kerstin

      Löschen