Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 13. März 2013

Workshopbilder und Suchmeldung

Hallo Ihr Lieben!
Schnell, "Dein Song" lang hab ich Zeit.... :-)

Bevor ich euch die Bilder vom letzten Workshop zeige, gibt´s eine Suchmeldung:

WO IST UNSER 150ster Leser denn nur hin?!?!? Und das jetzt, wo der CandyGewinn schon auf dem Schreibtisch liegt... Tststs....
Also ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas über den Verbleib unseres Lesers wüsste ;-)
Das Candy gibts trotzdem, sobald ich mehr Zeit habe....


Jetzt aber die Bilder. Ich hab euch ja schon angedeutet, daß ich die Karte schön fand. Hier sind nun, nur für euch ;-), die Karten, die die Mädels (erstes Bild!) aus meinem Entwurf gemacht haben.

Eine kleine aber feine Runde! Uns hat das Basteln viel Spaß gemacht!



Bastelnachwuchs die II. Die liebe Cassy hat sich hier "ausgetobt". Toll gemacht, du Liebe!!!


 
Eigentlich haben wir noch eine Küsschenverpackung gewerkelt... die Bilder such ich dann noch für euch ;-)
Jetzt erst mal Gute Nacht und bleibt gesund!!!!
 
Mittwoch! Oohhhh Mann! Bald gibt´s dann auch mal wieder einen Lift!
Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Na ich weiß ja auch nicht wo euer 150.Leser hin ist, aber die Karten, die beim Workshop entstanden sind, sind ganz wunderbar geworden. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    na da sist ja ein Ding. Ds ist jetzt schon der Zweite, der fehlt, oder? Ich glaube, das hattet ihr schon mal. Ich habe auch dieses Mal keinen Plan, wo der 150. Leser hin ist. Ich habe ihn auch nicht weg radiert, hihi. Deine Workshoprunde sieht wirklich gemütlich aus. Und, liebe Kerstin, ich sehe gerade, da vorne wäre noch ein Plätzchen für mich frei gewesen. So wunderschöne Karten habt ihr gebastelt. Die Gestaltung gefällt mir super.
    Dann schlaft mal gut, meine Lieben.
    Ganz herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie schön!
    Mit dem Deko-Deckchen sieht das ja richtig super aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Projekt, ich mag das Spitzendeckchen auch sehr, gefällt mir richtig gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten machen richtig Lust, diese Spitzendeckchen auch endlich mal auszuprobieren. Sehr schön!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen