Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 14. März 2013

Zuckersüße Babykarte - DANKE TSCHENNY!

Hallo Ihr Lieben,
ganz kurz, bevor die "Milchbar" wieder gefordert wird, ein dickes DANKE an Tschenny, die mir Überraschungspost in den Briefkasten gezaubert hat... wenn da nicht meine liebe Schwester adresstechnisch mitgeholfen hat ;-)

Guckt mal!


So putzig!

Ha, gutes Timing, jetzt quäckt jemand...

Ganz liebe Grüße von mir an euch und nochmals VIELEN LIEBEN DANK für all die schönen Kommentare. Die werden alle ausgedruckt und kommen in Emilias Album.

Bis bald (oder so...)
Martina

Kommentare:

  1. Moin, liebe Mama Martina,
    da hast du aber sehr schöne Überraschungspost bekommen. Deine kleine Emilia quäckt bestimmt vor Freude, weil sie sich über die Post so freut.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Versuche nicht neidisch zu sein! ;-) Was für eine tolle Karte!!!
    Die wird bei der nächsten Gelegenheit gnadenlos geliftet!
    Wirklcih superschön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst doch nicht neidisch sein. Dafür hast du ne Weihnachtskarte bekommen und ein Candy gewonnen. Jetzt war Martina mal dran.
    Schön, dass sie euch gefällt. :)

    Martina, jetzt musst du nur noch den Seitentext ändern. Hast ja jetzt drei großartige Kinder. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    so ein bisschen Zeit lässt dir Emilia und die anderen beiden süßen ja noch. Die Karte ist wunderschön und mal so ganz anders.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. schö, wieder mal eine flippige farbenfrohe babykarte zu sehen, toll geworden
    lg petrissa

    AntwortenLöschen