Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 21. April 2013

Beschwerde-SMS

"Hey! Du hast ja die Karte noch gar nicht gepostet!" bluffte mich grade mein Handy an. SMS von der großen Schwester... Bin ja schon dabei! ;-)

Eine kleine Geburtstagskarte für Nichte Alicia. Mit 2 Wochen Verspätung, aber immerhin hab ich mal wieder eine Karte gebastelt.



 



Klar, ich bin 5 Minuten am PC und schon wird unten gemeckert... Baby ist müde und hat sich das Tragetuch als bevorzugten Schlafplatz ausgesucht und die großen wollen was zum Essen... Okay, das funktioniert wenigstens zusammen...
Bin dann also mal wieder beschäftigt.
Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ganz wunderschön aus, und ich reiche hier mal einen Spruch weiter, den Mathilda heute gepostet hat:
    Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele. Peter Rosegger
    In diesem Sinne viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Martina, wär´ echt schade gewesen, wenn du diese Karte nicht gezeigt hättest! Aber gut drauf bist du allemal! Baby, Kinder und kreativ! Wahnsinn!!! Einen guten Appetit und einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    oh Mensch, die Karte ist wirklich sehr schön. Da wäre uns ja echt was ganz Tolles entgangen. Eine wunderbare Kartenform ist das.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    ganz tolle Karte mit noch tollerem Papier!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. hihi wie klasse, als wären 3 Kinder nicht schon eine Herausforderung, dann hast du auch noch eine strenge große Schwester *lach*.
    Die Karte ist super schön und ich habe alle Achtung, dass du das auch noch schaffst.

    Liebe Grüße an dich und deine große Schwester ;-).
    Irmgard

    AntwortenLöschen