Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 19. April 2013




6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mit Bastelknüller








1. Ab sofort will ich FRÜHLING!!!
2. Ich will, dass die Natur explodiert: Blüten, Blumen, Blättergrün, bitte!!!
3. Nächste Woche solls ja soweit sein.
4.  Dann blühen endlich wieder Vergissmeinnicht.
5. Zuerst wird der Garten auf Vordermann gebracht und dann der Frühling auf der Terrasse genossen!
6. Strahlender Sonnenschein soll durch die Rollos blitzen, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Sonne genießen!

Merkt ihr was?! Ich brauche dringend gutes Wetter ;-)


Den Bastelknüller habe ich mir vom Blog unserer neuen Blogguckerin geholt, die ich an dieser Stelle begrüßen möchte:

Ein Klick auf das Bild bringt euch zu Pottzblitz!
 

♥-lich Willkommen Pottzblitz!
 schön, dass du hier bist! Und, danke für diese "Bastelidee"!

So, jetzt kommt gleich mein Großer heim und wir fahren zum Amerikaner essen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt gesund!
GlG
Kerstin

1 Kommentar:

  1. ^^ immer wieder gerne. Es freut uns ja umso mehr, dass wir euch inspirieren konnten.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    POTTZBLITZ

    AntwortenLöschen