Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 3. April 2013

Eine universal-geniale Karte...

...ist heute in meinem Postkasten gelandet. Ich bin von der Art der Karte sehr begeistert, ich glaube, die geht bei mir in Serie... sobald ich mal wieder zum Basteln komme.
Aber wenn das bei mir auch noch dauern wird, mag ich euch diese Karte nicht vorenthalten. DANKE, liebe Claudia, Karte und vor allem deine lieben Worte haben mich sehr gefreut... So sehr, dass ich dich verrücktes Huhn auch nicht schimpfe, dass du mir einfach die tolle Schmetterlingsstanze schenkst. Kerstin, du solltest sowas doch nicht unterstützen ;-)

Aber genug getippt, hier die Karte.



So, nun hab ich Claudia auch noch an der Strippe und muss sie doch a bisserl schimpfen :-) 

Liebe Grüße,
Martina.

PS: DUHUH, Claudia, lässt du da mal eine kleine Anleitung rüberwachsen? Oder nen Link???

Kommentare:

  1. Huhu,also ich würde mich auch gaaaanz Rolle freuen über die Anleitung,die Karte ist so schon.gggggglg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gut gebrüllt Löwe!! Das macht die Claudia bestimmt nicht wieder ...*hihihi*. Und da Du sie jetzt soooo eingeschüchtert hast, kommt die Anleitung für diese tolle Karte ratz-fatz!!
    LG Gundi
    PS: Habe diese Kartenform vor Jahren auch schon mal gewerkelt, sieht erst mal knifflig aus, ist es aber gar nicht. Besonders toll, man hat sooo viel Platz auf der Karte!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, Anleitung wäre echt super
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. this is adorable, hope you have a wonderful weekend!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen