Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 29. April 2013

Hallo und Nachtrag...

Hallo Ihr Lieben!
Heut möchte ich zuerst eine neue Blogguckerin begrüßen:

♥-lich Willkommen


liebe


Claudia!
 

Schön, dass du hier bist!
 
 
Das war auch das Motto der Gastgeschenke, die ich heute mit Braut und Freunden gewerkelt habe:
 

 
Leider sind die Bilder nicht so gut, ich hatte meinen Fotoapperat nicht zur Hand.
Es hat viel Spaß gemacht mit den lieben Mädels zu werkeln und wir sind super stolz drauf, was wir in vier Stunden alles geschafft haben.!!!
Hach, macht das Spaß!!!
 
Dann haben wir doch glatt einen Link zu unserem Stanztag vergessen:
 
Klickt aufs Bild und ihr könnt euch noch mehr anschauen!
(Das ist der letzte Eintrag dazu, ihr müsst von hier aus einfach zurückgucken und dann wollt ihr diese Stanze haben!!!)
Herzlichen Dank an Dhanja für´s zusammenstellen!
 
 
So, jetzt wünsch ich euch lieben Blogguckern eine tolle Zeit!
Lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo,
    da ward ihr aber echt fleißig in vier Stunden!!!
    Ich wollt noch mal ein dickes Dankeschön für die vielen Anregungen mit Stanzen da lassen. Einfach toll!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wart Ihr ja wirklich mega fleißig und alles schaut so toll aus!!
    Und wie sage ich immer: Viele Hände, schnelles Ende! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen