Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 9. April 2013

HALLO!

Eine neue Blogguckerin möchte ich heute gern begrüßen:

  ♥-lich Willkommen
liebe
Tanja!
 
Ich freu mich riesig dich hier bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffe, daß es dir auch weiterhin bei uns gefällt!
 
Vielleicht mopse ich mir morgen einen Mittwochslift von meiner "BastelMama" Sabine, damit meine Lieblingsrubrik nicht in Vergessenheit gerät. Leider komme ich zur Zeit gar nicht zum Liftwerkeln, auch wenn schon zwei drauf warten endlich gebastelt zu werden....
Wenn ihr mal einen MittwochsLiftBeitrag für uns habt, dann immer her damit! Wir zeigen ihn dann und verlinken euch damit!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend!
Ganz liebe Grüße
Kerstin
 
Ahja... das zeig ich euch noch:
Die Karte habe ich für unsere Candygewinnerin gewerkelt.
 
 
 
 

 
So, jetzt backe ich einen Kuchen.


Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    hach ja, leider war ich ja nicht die Glückliche, aber die Gewinnerin kann sich echt freuen. Sehr schönes Kärtchen.
    Wann soll ich denn auf der Matte stehen, ich meine zum Kuchen essen, hihi.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, hallo Martina,

    ich lag ziemlich flach, danke für das Candy und die schöne Karte, habt ihr meine Foto-Minialben erhalten? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen