Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 14. April 2013

Kullerkarte für Nadia

Hallo liebe Bloggucker!
Heute zeig ich euch nochmal was rosa verspieltes.
Für die Freundin meiner Tochter habe ich diese PrinzessinnenKullerkarte gebastelt:


Der Patzer unter der 5 entstand, weil ich die 6 wegzupfen musste. Hab das Kind glatt ein Jahr älter gemacht.
 :o( Wenn das jemandem bei mir passieren würde!!! ;o)


"Ohhh, Mama! Wie hast du die Farbe so unsichtbar gemacht?" Zitat Lilli :-)

So, das war´s für heute! Ich warte jetzt noch auf die Sonne und dann wird der Sonntag genossen!
Ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen Sonntag!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Eine richtig hübsche Mädchenkarte. Toll. :) Und den Patzer sieht man gar nicht. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Karte ist so süss! Ich mag diese Kullerkarten...
    Ist bei euch auch endlich der Frühling eingetroffen?
    Es ist unglaublich aber bei uns scheint die Sonne!

    Ich schicke euch ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, tolle Karte! Supi, jetzt muss ich ja nicht mehr überlegen, wie die Karte aussehen wird, die ich morgen verschicken muss. Gut so, denn ich habe gefühlt 15 Minuten, dann will wieder jemand was von mir. Bin mal gespannt, wer...
    Also, ich bastle dann mal hemmungslos nach!
    Danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  4. PS: SONNNEEEE!!!! Hurra! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist super süß und ich glaube die 5-jährige würde das gar nicht als so schlimm empfinden. Das sieht bei unseren Jahrgängen schon etwas anders aus.

    Ich hoffe, der genießt noch die Sonne.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Wow Kerstin unsere Bastelmutti :o) eine wunderschöne Karte für Nadia oh ich will auch nochmal Kind sein und soooo eine schöne Karte bekommen, oder basteln wir die mal nach?? Lg Biene

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Karte, genau das richtige für Mädchen. Kann mir gut vorstellen, dass sich das Geb.kind sehr darüber gefreut hat.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte, sie sieht so richtig niedlich aus, in den schönen Farben. Gefällt mir super!!!
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  9. Moin, ihr Zwei,
    die Karte ist wunderschön. So zart, eben mädchenhaft-zauberhaft. Och, der kleine Patzer ist doch kaum zu sehen. Schlimmer wär´s es wäre so geblieben. Ich habe schon mal fast jemanden um 10 Jahre älter gemacht. Zum Glück hat mein Mann es bemerkt. Ich hätte die Karte glatt so verschenkt. Ich habe auch mal wieder eine Kullerkarte gebastelt und heute gepostet.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine zauberhafte Karte für die beste Freundin, da ist alles drauf, was kleine (und große☺)Mädels soooooooo toll finden...
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das junge Mädchen wird sich bestimmt sehr über diese tolle Kuller-Karte gefreut haben. Ganz süß,
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ui, die ist aber schön (und nicht nur für fünfjährige) Den Patzer sieht man doch gar nicht (ich zumindest nicht), wenn da einer war, hast Du den schön retuschiert!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen