Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 11. April 2013

 
♥-lich Willkommen

liebe

Sonja!
 
Ich freu mich, daß du dich bei uns als Leserin eingetragen hast! Wir werden uns bemühen dir auch immer wieder mal was nettes zu zeigen. ;-)
 Vielleicht gefällt dir ja schon dieses Kärtchen:
 
 
Das habe ich im Auftrag meiner Schwägerin gewerkelt, mit den Wünschen: rosa und romatisch...
Jaaa, das mach ich schon auch ;-). Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällts!
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenausklang! Genießt das Leben! Bleibt Gesund!!!
LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    mir gefällt dieses Kärtchen ganz wunderbar. Das sieht so schön romantisch sein. Dem Geburtstagskind gefällt sie ganz sicher.
    Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ein ganz tolles und romantisches Kärtchen. Wieder wunderschön geworden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles und romantisches Kärtchen ist Dir da gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das Geburtstagskind wäre, würde mir diese Karte ziemlich sehr gut gefallen! So romantisch!
    Ein schönes Wochenende euch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt sicher! Ist dir sehr gut gelungen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    sehr schönes "Kärtschen", das Spitzendeckchen macht sich als Hintergrund ganz toll. Ich schätze, Deine Schwägerin wird sich gefreut haben.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen