Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 27. April 2013

STANZtag

Ja is denn scho wieder STANZtag? Ja!

Letzter Samstag im Monat, beinahe hätte ich es verdusselt... Aber nun wird doch noch was draus, aber nur, weil Mann (lieber Mann, ganz lieber Mann) mich "rettet" und das Baby schaukelt (und nebenbei ganz selbstlos auf's Steuerbearbeiten verzichtet... womit wir ganz klar beide heute "gerettet" wurden). Es ist nämlich grade Freitag Abend und ich muss den Post vorbereiten, morgen hab ich definitiv nur Zeit zum Freischalten... Aaaaalso:

Wir haben die Wellenkreisstanzen
 

ins Rennen geschickt und uns a bisserl im WWW umgeguckt. Da gibt es schon so einiges, was man mit den Wellenkreisstanzen anfangen kann...

Viel Spaß beim Angucken und eventuell Nachbasteln.

Und los geht's:









Und >> HIER << die PDF-Datei zum Mitnehmen.

Das war es für heute, mal gucken, was der nächste STANZtag für euch bereit hält... Irgendwelche Wünsche?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Martina und Kerstin

PS von Kerstin: Ich bastle noch einen Link dran. Dhanja, von Dhanjas Stempel Ecke hat dem Wellenkreis eine ganze PostSerie gewidmet. Immer mit Anleitung. Der Link führt euch zum letzten Post der Wellenkreisreihe. Viel Spass beim " zurückblättern" und nachbasteln!

Herzliche Grüße,
Eure vielbeschäftigte, blogvernachlässigende
Kerstin

PPS von Kerstin:
Tja... das ist leichter gesagt als getan! Ich bekomme den Link nicht in die PDFDatei... Also dann eben hier.
 
Vielleicht kannst du diesen Link ja in die PDF einfügen...
Habt einen schönen Sonntag!
LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    Euer Stanztag ist ja eine ganz wundervolle Idee und mitnehmen kann man sich auch alles, vielen lieben Dank dafür.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Des isch ja suber!
    Sooo viele tolle Ideen mit nur EINER Stanze! Naja, evtl. in verschiedenen Größen! Vielen Dank für´s Sammeln und Zeigen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Ergebnisse sind ja super. Die Sesamstraße-Figuren sind ja echt toll. Schade, daß meine Kinder schon so groß sind. Freu mich schon auf den nächsten Stanztag.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Its not my first time to pay a visit this site, i am visiting this website dailly and obtain nice data from
    here everyday.

    Review my weblog - adolescent

    AntwortenLöschen