Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 10. April 2013

Uiuiui...fast vergessen!

Ich hab euch ja einen MittwochsLift versprochen. Weil ich so spät dran bin, bekommt ihr gleich zwei (geklaute ;.-) ) MittwochsLifte zu sehen...
Beide Urheber liften etwas genähtes:


Sabine (Klick! Link!) gestaltet eine Karte zum Kleid...
Und Susanne (Klick! Link) setzt diese tolle Pachworkarbeit...

... in eine ebenso schöne Karte um.
Klasse! Beide Karten sind ein Traum!
Liebe Sabine, liebe Susanne. Danke, daß ihr die Bilder gezeigt habt! Und bitte nicht böse sein, dass ich sie geklaut habe.... ;-)
Ganz liebe Grüße an alle, die hier vorbeischauen!
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Lieben,

    die sind ja klasse und das Kleidchenlift ist umwerfend. Total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar.
    Beide Karten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich zwei super tolle Umsetzungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Bastelschwestern,

    den Lift von Susanne hate ich schon auf Ihrem Blog gesehen, und der Lift von Sabine ist ein echter Burner...

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Bastelschwestern,

    den Lift von Susanne hate ich schon auf Ihrem Blog gesehen, und der Lift von Sabine ist ein echter Burner...

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen