Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 5. April 2013

verspäteter STANZtag Nr. 2

Hallo ihr Lieben!
Na, war der Osterhase auch recht fleißig? Bei uns schon und darum kommt mit reichlich Verspätung erst heute das STANZtag-Ergebnis für die Ornamentstanze.

Auf den letzten Drücker, sozusagen, denn eigentlich soll ja morgen die nächste Stanze an den Start gehen... Irgendwelche Wünsche? Zu welcher Stanze hättet ihr denn gerne eine Sammlung? Hinterlasst einen Kommentar, wir haben nämlich noch keine Stanze ausgewählt, vielleicht nehmen wir ja eure Wunschstanze... ;-)

Aber jetzt sind wir ja erst noch bei der Ornamentstanze. So sieht sie aus


Foddi hab ich mir bei stempelwiese.de stibitzt

und man kann ganz tolle Weihnachtskugeln für Karten, Anhänger und auch dreidimensionale Weihnachtsdeko stanzen.

Aber natürlich kann die Ornamentstanze noch vieeeeeeel mehr. Vasen, Fische, Erdbeeren, Engel und und und... Guckt euch mal unsere Sammlung an, da werdet ihr vielleicht die ein oder andere Überraschung erleben:






Wir haben wieder eine >>> PDF-Datei<<< für euch, damit ihr die Ideen auch mitnehmen könnt!


Ganz liebe Grüße,
Martina

PS @ Heidi: Liebe Heidi, ich hätte gerne deine Karte verwendet, aber in deinem Archiv werden mir keine Bilder angezeigt...

PS @ Kerstin: Das Blumenbild, das uns eine fleißige Blogguckerin gemailt hat, hab ich leider nicht gefunden, sorry!

Hier ist das Bild... leider hab ich mir nicht mir aufgeschrieben von wem es ist :-( . Liebe Urheberin, bitte melde dich, damit wir dich verlinken können!!!
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Diese Idee, eine Stanze auszuwählen und verschieden Schöpfungen damit vorszustellen ist genial. Vielen Dank für diese schönen Inspirationen !
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    das ist ja super. Vielen Dank, so hat man immer ein paar Anregungen parat, die natürlich dem entsprechend verlinkt wird, wenn ich es nachbastle und auf meinem Blog zeige. Das ist ja lieb von dir, liebe Martina, dass du an mich bzw. meine Karte gedacht hast. Ich habe ja dummerweise meine Bilder alle gelöscht. Jetzt lade ich sie nach und nach wieder hoch. Das dauert. Manchmal habe ich auch einfach keine Lust dazu. Das sind vielleicht Problemchen, die man hat, wenn man bloggen will, keine Ahnung hat, aber alles ausprobieren will.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich schon auf den nächsten Stanztag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Stanztag finde ich richtig klasse und führt mich immer mehr in Versuchung, mir auch welche zuzulegen ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Euer Stanztag ist einfach nur genial. Ich bin davon sehr begeistert und verfolge euch immer wieder. Ich würde den Wellenkreis auch für einen Stanztag gutfinden.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und es ist faszinierend, auf wie vielfältige Weise man die Stanzen nutzen kann.Herrliche Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee. Manchmal weiß man ja gar nicht, was für Möglichkeiten man mit so einer Stanze hat. Bin gespannt, was ihr noch so zeigt und werde gleich mal nach Stanztag 1 stöbern.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was man mit dieser Stanze alles zaubern kann!!
    Hut ab, vor soviel Kreativität!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen