Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 6. April 2013

Was ist denn das? UND STANZtag Nr. 3

Bloglovin´? Googel stellt was ein? Isch abe keine Ahnung! Kann mich mal jemand aufklären? Irgendwas von "Leser verlieren" hat mich dann doch stutzig gemacht... Das wollen wir ja nun wirklich nicht!
HILFE!



Bleibt schön hier bei uns!


Und dann gibt´s die nächste Stanze für euch:

Die Wellenkreisstanzen!
Ich hab ja auch schon damit geliebäugelt, aber dieser nette Kommentar hat dann den Ausschlag gegeben:

"Andrea 5. April 2013 20:10
Euer Stanztag ist einfach nur genial. Ich bin davon sehr begeistert und verfolge euch immer wieder. Ich würde den Wellenkreis auch für einen Stanztag gutfinden.
lg Andrea"
 
Also dann: Bitte schickt uns eure Anregungen zur Wellenkreisstanze! Wir sammeln dann alles und basteln eine PDF-Datei für euch draus. Natürlich versehen wir alle Einsendungen mit den Links zu euch!
Ähhhmm... ich gelobe feierlich mich zu bessern! Die Urheberin der wunderschönen Rose aus der Ornamentstanze suche ich immer noch!

Wer die letzten beiden Stanzsamstage verpasst hat, findet sie rechts in der Stichwortsammlung unter "Stanztag".

Oh, ich freu mich schon auf eure Einsendungen!
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Hi liebe Kerstin,

    der "Google Reader" wird zum 01.07. eingestellt... und mit ihm, wenn ich das richtig verstanden habe auch der sog. "Google friends connect", dh. es wären dann, wenn letzteres stimmt, wären alle Blogfollower, die bisher gezählt wurden, nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grund wechseln derzeit die Meisten zu Bloglovin :-)

    Eure Idee mit dem Stanztag finde ich übrigens auch großartig und ich hab mir das letzte PDF natürlich auch gheruntergeladen :-)
    Toll gemacht ... bitte weitermachen
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei!

    na dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meinem Problem, was die verfolgerliste angeht. Ich probiere jetzt schon Stunden!, den/das Bloglovin zu installieren, aber es funzt nicht...
    ich krieg noch `ne Krise! Vielleicht sollte ich mal etwas Stanzen gehen, dann wird vielleicht der Knoten im Gehirnkastl wie von Zauberhand gelöst...
    Solltet ihr das eher schaffen, stubst mich doch bitte mal in die Seite! Echt ich bin so PC-superblond!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so... "Tschüssi" fehlt natürlich noch!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch bei mir ein großes Fragezeichen! Muss der Blog doch einfach nur funktionieren - wie ein Auto eben auch! Also muss ich mich wokl doch auch schlau machen!

    Auf die Wellenkreisstanzen bin ich gespannt... Ich hatt da auch mal nen Post zu. mal sehen, wo der is. Ich schick euch was!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hier wird's ganz nett erklärt:

    http://www.copypastelove.org/2013/03/google-reader-wird-am-1-juli-eingestellt.html

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. find ich toll, daß ihr euch für den Wellenkreisstanzer entschieden habt. War mein Tipp doch nicht so schlecht. Ich hab ihn auch, doch leider bin ich noch neu und hab bis jetzt nur den Kreis ausgestanzt. Bin deshalb schon ganz gespannt auf eure Ergebnisse. Eure Idee ist einfach toll und so kann man die Stanzer sehr vielseitig nutzen. Vielen Dank für eure tollen kreative Tipps. Schau immer wieder gerne bei euch vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen