Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 24. Mai 2013

Bastelanleitung für Moni´s Amicelli-Fünfeck-Box - kurz MAFB

Vielen Dank, für eure netten Kommentare zu MAFB!
Hier die Anleitung dazu:


 
Designpapierstreifen aufkleben und dann noch die Laschen links und rechts zusammen kleben und mit einem 1" Kreis verschönern:
 
Klebestelle mit Kreis verdeckt und Klappe auf ....

Klappe zu, Box toll! ;-)

 
Noch nach Lust und Laune dekorieren, fertig! Ihr werdet sehen, das geht schnell und macht echt was her.
 
Und hier haben wir die Anleitung/Anregung für die Box gefunden:
 

Herzlichen Dank an Silke fürs Zeigen!
Ja und an Moni für´s tüfteln!
 
Euch viel Spaß beim Nachbasteln der MAFB und wenn ihr noch eine Anregung zum Thema AmicelliBox braucht, dann googelt doch mal Amicelli-Aufzug! Der ist auch sehr sehr lässig! :-)


Ach, halt! Da gibt es ja auch noch eine neue Blogguckerin zu begrüßen!!! *freu*

♥-lich Willkommen
liebe Nicole!
 Schön, dass du da bist!


Das war´s für heute! Ein wunderschönes Wochenende wünscht
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    ich bedanke mich ganz herzlich für die Anleitung !!! *freu*
    Finde die Box zu süß !!!
    Probiere sie demnächst aus ...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhi was für eine tolle Anleitung... die wird ganz bald auch umgesetzt :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank,wird ganz bald nach gebastelt.,frei mich schon.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Moin,
    oooh,
    da isse ja schon. Vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,
    ganz lieben Dank für euren Kommentar auf meinem Blog :) Ich guck auch bei euch immer wieder gerne! So eine Sechseck-Box habe ich auch schon mal gebaut und mir extra einen Deckel, den man abziehen kann, dazu gebastelt. Aber eure Variante ist echt prima :) !!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen