Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 11. Mai 2013

Ein Feger wird 6...

...und da es sich dabei um einen der besten Freunde meiner Tochter handelt ("Mama ich bin sooo in den Linus verliebt... aber natürlich auch in den Vali und den Julian und der Ben ist auch sooo süß...)da muss natürlich eine explosive/exklusive Karte her.
Und da der süße, kleine, wilde Feger öfter mal mit dem Kopf durch die Wand will (aber das wollen sie ja alle...), kam genau diese Karte für ihn dabei heraus:

Der 6er wobbelt, wenn man in anstubbst...


Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag, Linus! Luna freut sich schon auf die Party und wird sich ganz besonders hübsch für dich machen ;-)

Habt ein schönes Wochenende, ihr fleißigen, treuen Bloggugga!
Liebe Grüße,
Martina

PS: Danke, lieber Göttergatte, dass du das Baby 2 Stunden geschaukelt und mir Bastelzeit verschafft hast... deinen Kommentar "Das rechnen wir auf den Muttertag an." vergessen wir mal schnell wieder ;-)

Kommentare:

  1. Eine superkreative Idee.
    Kommt bestimmt bei sechsjährigen Jungs gut an - ich kann da mitreden :-)
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das wenigstens diese Wand nachgibt!! ..*grins* Eine echt tolle Idee und Umsetzung!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    das ist ja eine obercoole Karte für den Linus.Schade, dass unsere Kinder schon so groß (alt) sind, obwohl - mit dem Kopf durch die Wand wollen die auch noch.... :)))
    Liebe Muttertagsgrüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial, vor allem weil sich etwas bewegt und wabbelt.
    Ich bin schwer begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee und total klasse Karte für einen Sechsjährigen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen