Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 21. Mai 2013

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch! Bei uns ist der Himmel blitzeblau und wir warten eigentlich nur noch, dass es etwas wärmer und trockener wird, und dann gehen die Mäuse in den Garten...
Bis dahin dürfen sie glotzen ;-). Sind ja Ferien!
Da ich grad meine aktuellen Fotos nicht hochladen kann, zeig ich euch was altes, von dem ich glaube, ihr habt es noch nicht gesehen.
Dieses Karte und CDHüllenSet. Ich überlege schon die ganze Zeit für wen ich das gebastelt habe...
Keine Ahnung! :-)
Savanne ist doch einfach mein liebstes Lieblingspapier!!!
In Kombination mit Mitternachtsblau und Glitzer... ein Traum! Aber guckt selber...





Euch Ganz LIEBEN Dank für´s reinschauen!
Startet gut in die neue Woche und lasst es euch gut gehen!!
Viele liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hi Kerstin,

    sieht ja toll aus .. schlicht und trotzdem ganz schön was dran, wenn man genauer hinschaut :-)
    Schick, danke für´s Zeigen
    LG und einen schönen Start in die Arbeitswoche
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    clean & simple= fabelhaft gelungen!

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    sehr schön und edel sieht die CD-Verpackung aus. Gefällt mir. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin.
    Oh ja, das ist wirklich sehr schön und edel mit diesem türkisch gemusteren, dunklen Blau!
    Der Hauch Farbspritzer und die Glitzersteinchen/-papiere machen das Ganze perfekt!! Ein tolles Set!

    Den blitzeblauen Himmel möchte ich gerne auch gerne haben .....schnief :(
    Bei uns ist es seit Tagen/Wochen grau, grauer ...zum grausen! Dazu kommt noch dieser Dauerregen und diese eisige Kälte! Knappe 10° C gestern!! Für einen Monat Mai ist das schon sehr sehr wenig bei uns.
    Genug gejammert, denn es kann ja jetzt eigentlich nur noch besser werden.

    Ich wünsche dir/euch einen guten Start in die neue Woche...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist Dir wunderbar gelungen und taugt sicher auch als Geschenk für einen Mann. Wunderbar ! VIele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    die Farbe ist aber auch wunderschön und passt zu so viel. In Kombination mit dem blau klasse. Ich hoffe der Himmel ist noch blau und die Kids konnten draußen spielen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin!
    Die CD-Verpackung sieht super aus...und die passende Karte auch!
    Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    ein echter Traum - schlicht, edel, mänertauglich, rundum gelungen!
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Es ist soooo schlicht und hat doch eine so tolle Wirkung!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Gundi
    PS: Du kannst den Kaffee auch über die Tastatur kippen, hat die gleiche Wirkung ..*schlapplach*.

    AntwortenLöschen
  10. Savanne ist toll,und du hast es super in Szene gesetzt.Und das Bett, da könnt ich glatt neidisch werden.Darf i h da mal schlafen,kam sofort von keiner Tochter.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen