Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 24. Mai 2013

Geniale WaffelröllchenVerpackung

Gestern lud die liebe Moni zum basteln ein, und ich war live bei einer Bastelerfindung dabei!
Ich selbst bin eher so der Nachbastler und wenn ich mal was austüfteln will, dann dauert das und dauert und dauert....
Nicht so die Moni! Kaum war ein Problem aufgetaucht ("Wo bitte macht man das jetzt auf um die "kleinen Freunde" da raus zu holen?!?! Da geht ja die Verpackung kaputt!!! Das geht ja gar nicht!!!!) hatte die Gastgeberin schon die Lösung.
Guckt mal! Hier der Klassiker...

Eine Anleitung zu dieser fünfeckigen A-Verpackung haben wir im Internet gefunden. Geht schnell, eignet sich gut um Reste zu verwerten und sieht nett aus!!! Viel zu schade zum einfach aufreißen und wegschmeißen!
 
Darum nun Monis Version:
 
 
Genial, oder! Also ich war sowas von baff, wie neben mir ratzfatz diese Anleitung umgebaut wurde!
Super Monika!!!!
Na, wollt ihr eine Anleitung?!?!
:-)
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Viele liebe Grüße
Kerstin
 


Kommentare:

  1. Tolle Idee! Sieht echt klasse aus! Ich würde mich über eine Anleitung freuen! :)
    Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Frage. Natürlich möchte ich eine Anleitung. Bitte. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moi, Moin,
    jawoll, ich will eine Anleitung für diese geniale Box. Ist ja super, dass die Moni sie für uns zur Verfügung stellen will. Vielen Dank euch Zweien.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen