Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 29. Mai 2013

Guten Morgen

Wer hat den November wieder im Mai abgegeben?!?! :-)
Also nach diesem kurzen, sommerlichen Zwischenspiel gestern ist es ja heute noch unerträglicher aus dem Fenster zu schauen.

Ich bin euch ja noch einen Link, bzw. eine Anleitung schuldig. Und weil das gestern gezeigte Projekt soooo anspruchsvoll ist, muss ich mich mal an einer Kurzanleitung versuchen ;-).

Alles was ihr braucht ist
Papier 10cm auf 10cm für den Boden der Tasche.
Dieses falzt ihr rundherum bei 2cm und baut ein Schachtelteil draus.
Jetzt Designpapier, 10cm auf 26,5cm´.
Das klebt ihr so um das Schachtelteil herum, dass es den Boden bildet. Beginnt damit mittig, das sieht schöner aus und hält besser.
Zuletzt den überlappenden Teil des DPs festkleben.
Jetzt braucht ihr nur noch den Eingriff oben auszustanzen. Ich habs mit dem kleinen Oval gesehen. Weil ich das aber nicht habe, hab ich das größere genommen. Sieht auch schön aus.
Nun noch nach Lust und Laune verzieren und befüllen, fertig.
 
 

So! Jetzt tut bitte endlich mal einer was gegen dieses Mistwetter!
:-)
Lasst es euch trotzdem gut gehen!
GlG
Kerstin

PS: SAMMELBESTELLUNG FREITAG!

Kommentare:

  1. super, super schön,
    das mops ich mir zur Shopping-Einladung!!

    Schönes langes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kerstin,

    suuuuuper schön! Das werde ich mir auch mopsen! Vielen lieben Dank fürs zeigen und lass Dich nicht von diesem Mist-Wetter entmutigen. Wir tragen doch die Sonne (von gestern;-)) im Herzen, oder?

    VLG und einen schönen Tag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen...sehen zuckersüß aus!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die find ich auch schön. Danke für die Anleitung! Das geht ja echt leicht und kann man auch schnell in anderen Größen bauen....supi! Bei mir in Bremen ist übrigens nix mit Feiertag und langem Wochenende, ich arbeite erst mal durch, ist aber auch schon fast egal bei dem Novemberwetter:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß sind die denn und so schöne Papiere. Total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Idee. Danke
    LG Gisa

    AntwortenLöschen