Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 19. Mai 2013

Hallo ihr Lieben!

Ferien... Hmmm ich überlege noch ob ich das gut finde...
Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen unseren Blog mal wieder zu "füttern".

Heute mit einem Hochzeitsset. Für und mit einer lieben Kollegin haben wir Tischkarten, Kuchenstecker und Gästegoodies gebastelt.

Die Goodies hab ich euch ja schon mal als "Haufen" gezeigt, wir haben 150 Stück gewerkelt.
Heute gibts einen einzlen...





 Die Hochzeit war wirklich schön! Und unsere Werke haben mir dekoriert noch besser gefallen!


Dann möchte ich noch gerne unsere neue Leserin Claudia begrüßen!
♥-lich Willkommen
 auf unserem Blog und viel, viel Spaß beim schauen, wünschen wir dir!
 Über Kommentare freuen wir uns immer! ;-)
 

Das war´s von mir zum Sonntag ;-):
Ich wünsche euch allen erholsame Pfingsten mit vieeeeeel Sonnenschein!
Viele liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    schön, mal wieder etwas von euch zu lesen. Süße Gästegoodies habt ihr gebastelt. Und die Karte ist auch total schön. Ganz süß finde ich den Stecker für die lecker aussehende Torte. Gibt's zu dieser Torte eventuell auch ein Rezept? Das wäre klasse.
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest. Leider ist bei uns alles grau in grau. Gestern hatte es nachmittags auch noch geregnet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen (äh Mittag)... ui da hattet ihr ja eine menge Arbeit!
    Sieht klasse aus!
    Ich habe mal für das Hochzeit einer Freundin für alle Gäste kleine Päckchen gemacht mit Tee drin (der Mann ist Engländer).
    Die Päckchen waren alle mit Namen beschriftet.
    Schon toll wenn man dann das dekorierte Ergebnis sieht.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön.
    Dieser Kuchenstecker hat es mir besonders angetan.
    Sieht sehr niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön und super stimmig,so feiert es sich doch gleich noch viel besser.

    AntwortenLöschen