Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Ja aber Hallo!

Ich freu mich eine neue Blogguckerin begrüßen zu dürfen:

♥-lich Willkommen
liebe Doris!
 
 
Schön, dass du bei uns reinschaust! Aber pass auf, daß du nicht auch noch hoffnungslos der Bastelei verfällst! Erste Symtome zeigst du ja schon ;-)
 
 
 
Was aus meinem Bastelkammerl gibts auch für euch:
 
Eine liebe Kollegin hat geheiratet und hat vom ganzen Team ein Rezeptebuch bekommen.
Auch ich hab eine Seite gestaltet und ein kleines Bildchen für den Albumdeckel gewerkelt.
Viel Spaß beim Gucken ;-)
 
 
 
 
Eigentlich wollte ich ja noch Blüten, rechts unten anbringen, aber dann hat es mir so schon gefallen und ich dachte mir, 3D stört vielleicht beim abstellen im Regal... Erkennt man meine Absicht die beiden ins Glück radeln zu lassen ? :-)
 Und nun mein Lieblingsrezept: Hühnchenschenkel mit HonigSenfKruste. Hmmmmmmmm!





:-)
 
Ich wünsch euch lieben Blogguckern eine gute Zeit!

Habt ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freu mich jedesmal, was von euch zu lesen!
Viele liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das ist bestimmt ein tolles Kochbuch geworden; lässt auf jedenfall DEINE Rezeptgestaltung vermuten!
    Schaust ja heiß aus in Deinem - naja, sag ich mal - Hobby-Koch-Outfit *lach*.
    Hast Du wirklich schön gestaltet!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll Deine Gestaltung und schön, wie Du die Stempel kombiniert hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    wow, ein tolles Album ist das geworden. Hihi, lustige Bilder sind das. Und Hunger kriege ich auch gleich. Ich weiß gar nicht, warum nicht gleich das Rezept zu diesem lecker aussehenden Gericht dazu steht. Zumindest nicht so, dass ich es lesen kann. Bin doch schon was älter. Da werden die Augen langsam trübe, hihi.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen