Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 26. Mai 2013

Kärtchen wechsle dich!!!

Hallo Ihr Lieben!
Gestern (späääät) abends hab ich für meinen Schwager ein Geburtstagskärtchen gewerkelt:

 
Naja... Die war nett... Aber so überzeugt war ich eigentlich nur vom Aufbau. Die Muffingeschichte hat mir nicht so gut gefallen. Dann fiel mir das MännerStempelSet überhaupt in die Finger und Tataaaa:

 

 
Diese umgebaute Karte habe ich dann heute guten Gewissens verschenkt!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche! Und hoffe für uns alle, dass sich endlich mal die Sonne blicken lässt. Ha! Zu dem Thema hat mir eine liebe Freundin heute folgenden Scherz aus dem Radio gesmst:

"Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden!!!"

Der Meinung bin ich auch und zwar SOFORT! :-)

GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Die erste Karte ist auch nicht schlecht, aber du hast Recht, die Zweite ist cooler:-) Eigentlich ganz simpel, aber die Wirkung ist echt toll.
    Schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    beiden Karten sind toll, aber für den Schwager ist die zeite natürlich klasse. Super gemacht. Ich glaube ich brauche auch noch ein Männerstempelset.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Gut das Du noch mal umgewerkelt hast, die zweite passt definitiv besser zu einem Mann. Aber die erste pack'ste gut weg, die passt super bei einer Frau!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ja das ist ein richtig schöne Männerkarte und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kerstin,
    richtig schön sind die Karten ja Beide, aber die Zweite ist natürlich super geeignet für einen Mann. Na ja, ein Damengeburtstag steht sicher auch irgendwann an und dann hast du schon ein sehr schönes Exemplar auf Tasch (wie mein Sohn jetzt sagen würde).
    Schlaf schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hmm...
    Ich wollte dieses Set eigentlich nicht.
    Aber jetzt, wo ich es mir schon mal ausgeliehen habe (für eine Trauerkarte, sollte sie jemals fertig werden zeig ich sie auch her...)
    Und jetzt diese Karte von dir...
    Mist.
    Liste, wo bist du?
    Ich räum jetzt auf, vielleicht finde ich sie dann...
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. beide Karten sehen so hübsch aus
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    die erste Karte ist auch toll, aber die zweite ist ein absoluter Männer-Knaller! Toll!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich find beide Karten schön, aber die Männerkarte hat natürlich was :o)
    Genießt heute die Sonne.
    LG Silke

    AntwortenLöschen