Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 1. Mai 2013

Kleiner Bastelabstecher...

Hallo ihr Lieben!
Na, was macht ihr an diesem schönen freien Tag? Also ich habe mir grade a bisserl Bastelzeit erschlichen. Eigentlich hätte ich ja ein Nickerchen mit dem Baby gemacht, aber die kleine Maus hat eine verstopfte Nase und da schläft es sich aufrecht im Tragetuch nun mal am besten... Na, dann schnuppert sie eben schon mal Bastelluft... Oder wie war das mit dem Lernen im Schlaf?


Das ist dabei rausgekommen:
Die Farben sind in Echt knackiger, der Foddi mag mich mal wieder nicht...
Ich liebe diese Stempeltechnik mit verschiedenen Schichten! Macht immer wieder was her und ist doch sooooo einfach.

Nun meckert's im Tragetuch, die "Jungs" sind grade vom Spielplatz zurück, Sohn präsentiert stolz die neuen Schrammen und die große Tochter will die Holzprägeform... Bin dann mal wieder weg!

Einen schönen Restfeiertag euch da draußen!

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Dein Foto ist ein bißchen überbelichtet, deshalb wirken die Farben etwas blass. Du solltest etwas am Rad drehen, und zwar am Rad der Blende Deines Fotoapparates. Dann wird es besser.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp... nächstes Mal sollte einfach meine Kamera nehmen, da klappt das immer... war nur zu faul bis ganz nach unten zu laufen und hab das Riesenknippsding von meinem Mann ausgeborgt... ;-)

      Löschen
  2. eine sehr schöne karte!
    arbeiten mit baby im tragetuch kommt mir seeeehr bekannt vor :-). auch wenns bei mir schon ein paar jährchen her ist...
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    die Karte ist sehr schön und wow, das Foto von dir mit der "Kleinen" sehr schön. Wenn da mal nicht schon der Grundstein für die nächste "Bastelschwester" Generation gelegt wird. Ich finde es klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Tja, man kann den Nachwuchs nicht früh genug eingewöhnen. ;-)
    Ein sehr schönes Foto von euch und euer Gemeinschaftswerk kann sich auch sehen lassen.Bin gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Früh übt sich ... und der Duft von Bastelpapier und Stempelfarbe kann auch nicht schaden!!
    Eine tolle Karte habt Ihr Zwei da gewerkelt, und wie Du schon sagst, einfach und mit toller Wirkung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. sieht so hübsch aus diese Karte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen