Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 6. Mai 2013

Mein Name ist Hase...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/alice-im-wunderland-hase
Nein, nein, ist nicht mein Tattoo! Hab ich nur gegoogelt zum Thema "Alice im Wunderland / Hase" ;-)

Es tut mir sooooo leid, aber im Moment ist einfach keine Zeit für mein Hobby... Hier tut sich gar nix und umso mehr wundert es mich, daß sich immer noch Leser hier eintragen.
Natürlich freu ich mich, aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe bald wirds besser! Spätestens im September, da ist nämlich vormittags die Meute aus dem Haus und ich arbeite nicht mehr (weniger?!)...

 Jetzt will ich ganz ganz herzlich unsere neuen Leserinnen begrüßen:

Hallo
Andrea
und
Birgit
Schön, dass ihr da seid!
Mittwoch wird gebastelt, dann gibt´s hier auch mal wieder was Kreatives  zu sehen!
Bis dahin grüßt euch ganz ♥-lich
eure Kerstin
 PS: Das hier ist echt lässig!



Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    oh ja, könnt mich jetzt selber in den, ihr wisst schon, beißen. Wir waren sogar in Ingolstadt. Eingemietet hatten wir uns in Bad Gögging. Das wäre echt klasse gewesen, wenn wir uns dort getroffen hätten. Klappt schon nochmal.
    Jetzt muss ich aber schlafen gehen. Ihr wisst ja, ich muss sehr früh raus.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Nun werd' mal ganz ruhig liebe Kerstin, solche Zeiten hat jeder mal, da ist das Leben erst mal wichtiger. Der Basteltisch und die -utensilien laufen Dir nicht weg!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ach mach dir doch keine Sorgen... ok, ich vermisse dich/euch schon sehr aber ich denke wir alle hier haben vollstes Verständnis. :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen