Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 28. Mai 2013

Nettes Täschchen

Hallo liebe Bloggucker!
Heute zeige ich euch eine Tasche, die ganz schnell gemacht ist und sehr gut ankommt.

 
 Einmal für die Großen und dann noch für die Kinder :-).

 
Diese Tasche hab ich ganz zu Beginn meiner Bastelkrankheit mit meiner BastelChefin gewerkelt und dann ganz lange nicht mehr dran gedacht. Im Internet bin ich dann mal wieder drüber gestolpert und hab HIER (jetzt find ichs nicht mehr... Mist!) eine schöne Anleitung gefunden.
Das Täschchen lässt sich prima befüllen mit kleinen Geschenken oder Süßigkeiten. Ein Schleifchen dran, und a bisserl verzieren, fertig!

Das war´s auch schon! Jetzt werde ich noch kurz ins Kammerl gehen und Gästegoodies für meine "AusverkaufsParty" werkeln.
Wenn du was brauchst, dann kann ich für dich gerne bei meiner SAMMELBESTELLUNG am Freitag, den 31.05. mitbestellen. Schick mir deine Liste bis spätestens 23.00 Uhr, ich bestelle noch an diesem Abend, weil die Sachen erfahrungsgemäß sehr schnell weg sind!
LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, Moin,
    ja, die Täschchen sind wirklich schön, liebe Kerstin. Ich habe sie kürzlich auch gebastelt. Sie sind ja schnell gemacht und machen richtig was her, wie man hier sehr schön sehen kann. Danke für den Link *lach*.
    Ganz liebe Grüße von der Ostsee nach Bayern schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich hübsch aus, muss ich auch mal probieren. Danke für die Anleitung, ganz richtig schlau bin ich noch nicht geworden, aber die Erkenntnis kommt ja in der Regel beim basteln ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen