Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 30. Mai 2013

Schönen Feiertag

wünsche ich allen, die heute frei haben. Vielleicht habt ihr ja ein langes Wochenende?!? Genießt es!

Für mich ist heute ein doppelter Feiertag! Ich darf gleich VIER neue Blogguckerinnen begrüßen! *freu*


Mit dieser herzigen Karte möchte ich unsere neuen Blogguckerinnen begrüßen.

♥-lich Willkommen
liebe Nadine
Miri
Augusta
und
Beate!
Ich freue mich, dass ihr euch hier eingetragen habt! Und wenn ich einen Link finde, dann schau ich auch gern mal bei euch vorbei!
 
Viel Spaß hier!
   
 
 
 
 
 
Am Freutag gibt´s dann die heißersehnte Liste der letzten Gelegenheiten!
Meine SAMMELBESTELLUNG
schicke ich morgen um ca. 23 Uhr weg...
Falls du etwas brauchst, dann schick mir eine Email!
 
 
 
Soviel für heute!
 
 
Viele liebe Grüße
Kerstin
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    eine sehr schön herzige Begrüßungskarte ist das, für eure neuen Leser. Wir haben ja leider nicht frei.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      na klar, bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen. Leider muss ich bis nach der Arbeit warten. Gehe jetzt gleich ins Bett, weil ich total müde bin. Ich freue mich sehr, dass dir mein Set gefällt.
      Ich wünsche dir eine gute Nacht.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich herzig! Eine Begrüßungskarte für uns neue Leserinnen....*freu
    LG Corinna/Augusta

    AntwortenLöschen