Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 22. Mai 2013

Was lange währt wird endlich gut...

Unser Mädelszimmer mit Traumpalast ist endlich fertig!
Ich weiß nicht, wer sich mehr freut... :-)




So schlafen meine Mädels seit gestern.
Die große oben, die kleine weiter unten.... Erdacht hab ich mir den Traumpalast, sägen und feilen musste mein Göttergatte und gepinselt hab ich wieder....
Also ich würd am liebsten selbst da drin schlafen. Aber meine kleine meinte am ersten Abend: "Mama, ich bin schon groß! Ich kann selber schlafen!"
Jaja, bis jetzt gings nicht ohne Mama....
Aber ich bin da gar nicht böse... die werden viel zu schnell groß die kleinen!

Einen lieben Gruß von der Oberglucke Kerstin an alle lieben Blockgucker!

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    ohhh Kerstin, ich bin ja ganz hin und weg, von diesem tollen Traumpalast. Deine Mäuse haben es richtig gut. Das ist ja der Traum jedes kleinen Mädchens. Habt ihr richtig toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für ein Werk!
    Haben alle gut geschlafen? Sicher!

    Sehr schöne Idee, toll umgesetzt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ein wirklicher Traum das Zimmer. Da möchte man noch einmal ein kleines Mädchen sein!!! ;O)
    Super tolle Arbeit!!! Ein Lob an die fleißigen Eltern!!!! Klasse gemacht!!!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin,

    wow, das schaut ja wirklich traumhaft aus! Da habt Ihr Euch ja ganz schön Arbeit gemacht! Aber die hat sich wirklich gelohnt! Und die Farben erst,...., richtig was für Mädels!
    Da sind die Pfingsferien ja gerettet.
    Jetzt brauchst Du nur noch einen Teppich und eine Lampe *lach*

    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh Neid! So ein tolles Kinderzimmer für deine Mädels! Da will ich auch schlafen, Lea darf das nicht sehen, die will auch immer ein Hochbett habe, wirklich toll!!! Schönen Urlaub wünsch ich euch Doris

    AntwortenLöschen
  6. wow was ist das ein schöner Schlaftraum für deine Mädels geworden und du bist ja schließlich auch ein Mädchen ;-).
    Wunderschön und mit der Oberglucke bist du in bester Gesellschaft.

    Liebe Grüße
    irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn geworden?! Das mit der Oberglucke wird übrigens auch nicht besser, wenn die Kleinen größer werden...ich hab da die Oberglucken -Erfahrung...:-))))
    Liebe Grüße und süße Träume im Traumbett!
    Dina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh, wie schön. Da wär ich auch gern noch einmal klein... Und Glucken??? Kerstin, das hört nicht auf, ich glucke heute noch manchmal (24 / 20 / 18) :)))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen