Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 18. Juni 2013

Gewonnen!

Ich habs gar nicht gemerkt!
Ich hab ein Candy gewonnen *freu* Bei der lieben Susanne....(<KLICK LINK)
Und heute stand plötzlich ein Päckchen vor der Tür.
Mann hab ich mich gefreut!
Vielen lieben Dank, Susanne!
*schmatzer*

Und wollt ihr sehen, was ich gewonnen hab?!?!?
Tatatata:

 
Das ist eine traumhaft schöne, ewig lange Wimpelkette!!!! Die kommt ins Schlafzimmer, wenns dann mal fertig ist. Im Moment ist es eher eine Rumpelkammer ;-)

Ich wünsch euch lieben Blogguckern einen schönen, sonnigen Tag!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch, wie genial ist das denn. Bei Wimpelketten hast du ja wirklich ein glückliches Händchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    ich gratuliere zu diesem wunderbaren Gewinn und freue mich sehr für euch. Ja, ja. bei der lieben Susanne gibt es immer die schönsten Sachen zu bestaunen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, die Wimpelkette sieht echt toll aus. Ich arbeite auch an einer für mein Reich, dauert aber noch....LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dass ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum (überraschenden)Gewinn!!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, daß sie bald ein schönes Plätzchen bei euch bekommt...und daß du dich so freust, freut mich auch!

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen