Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 7. Juni 2013

Hach ist das alles schööööön!

Hallo ihr lieben Bloggucker!
Ganz kurz will ich euch etwas zeigen:


 
Papier schööön! Stanze schöön! Stempel schööön!
Ach, freut euch auf den neuen Katalog! Ich hab schon eine ellenlange Liste, aber auch schon sehr viele schöne Sachen im Vorverkauf bestellt. Immer wenn ich etwas gewerkelt habe zeig ich es euch!

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und hoffe auf gaaaaanz viel Sonne!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei! Das sind zwei tolle Karten. Und das label steht auch schon auf meiner Wunschliste :)

    Genießt die Sonne.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Na ich lass mich mal überraschen:-) Die Karten sind klasse, besonders die zweite...supi.
    Wünsch euch ein sonniges Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    oh ja, die Karten sind wirklich so richtig schön. Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Katalog.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bezaubernd!!! Wie habt Ihr dieses Papier so VINTAGE like hingekriegt??????
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen