Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 13. Juni 2013

HalliHallo und

♥-lich Willkommen
liebe Netti und Eugen!
 
Ich freu mich sehr, dass ihr euch hier eingetragen habt und bin natürlich auch ganz neugierig auf euch!
Nettis Blog hab ich schon gefunden :-)
aber von dir, Eugen konnte ich nix googeln ;-). Vielleicht kommentierst du ja mal, ob du auch einen Blog hast...
Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden viel Spaß hier!!!
 
 
 
 
Was gebasteltes hab ich auch noch für euch. Allerdings nicht von mir, sondern von der lieben Melanie. Sie hat sich von mir ein paar Sets ausgeliehen und dafür darf ich ihre Werke zeigen.
 
 
 

Also ich find ihr Babyset zuckersüß! Da wird sich die Neumama richtig doll freuen!
 
 
Das war´s von mir für heute! Martina ist grad im Urlaub, vielleicht zeigt sie uns ja ein paar Bilder...
Ich wünsche euch einen tollen Start in ein sonniges Wochenende!!!
GlG
Kerstin
 

Kommentare:

  1. ein sehr süßes Babyset, das sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr denn da für ein Kommentar ganz oben? Diese furchtbaren SPAM-Mils machen mal wieder die Runde.

    Das Babyset ist zuckersüß und jaaaaaa, Martinaaaaaa, wir wollen Urlaubsfotos. SOFORT! *kicher*

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süüüß!! Da borgt man doch gerne mal!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Süß- und eine gute Idee! Ich befinde mich ja gerade im Häkelwahn und häkel so süße Mary Janes. Da kommt mir dieses Set als Ideengeber gerade recht! Vielen Dank für´s Zeigen!
    Ein schönes Wochenende euch Bastelschwestern1
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen