Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 1. Juni 2013

Hallo Karamella

♥-lich Willkommen!!
 
Schön, dass du dich bei uns eingetragen hast um jetzt öfter hier vorbei zu schauen! :-)
Ich hoffe dir gefällt es bei uns so gut, wie´s mir bei dir gefällt!
 
 
Gestern Abend haben wir bei mir die Liste der Letzten Gelegenheiten gefeiert. ;-)
Viele liebe Mädels haben meinen vorbereiteten Katalog gewälzt ...
 
 
 
... und schnell noch bestellt, was unbedingt noch gebraucht wird, bevor´s rausfällt, aus dem Katalog...
 
Diese kleinen Geschenklein hab ich für meine Bastlerinnen vorbereitet:
 

 
 Und das waren unsere Projekte:
 
 
Eine Herzerlkarte mit oder ohne Text. Gern würd ich euch die Werke der Mädels zeigen, nur hab ich Hirsch wieder vergessen zu knipsen.
Aber schaut doch mal zu Dani (< KLICK, LINK! ) rüber, sie hat zwei schöne DaniFarbenHerzerlKarten gemacht und zeigt sie ja vielleicht auf ihrem Blog...


 
Diese Rittersportverpackung hat es mir angetan! Ich hab sie fast 1 zu 1 bei Dina (<KLICK, LINK!) abgeschaut. Ich hab noch ein paar Täfelchen über (ca. 3 Päckchen!!!) und werde hiermit in Serie gehen. Die sind einfach Zucker!
 
So, jetzt geh ich noch ein wenig shoppen... bei SU können wir Demos schon einige Produkte aus dem neuen Katalog kaufen und damit werkeln... Zeigen dürfen wir nur die Projekte damit, aber immerhin!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! (DAUERREGEN!!! SCH...WETTER!)
Ab Montag soll´s ja besser werden. (TOLL! DA SIND JA AUCH DIE FERIEN VORBEI! *grmpf* )
 
Lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin



Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    toll wars gestern!!!
    Aaaaber natürlich, zeige ich meine Herzerl-Karten. ...
    Huch, schon geschehen *lach*. Verlinkung zu Dir auch erfolgt :-)
    *Schwärm* Dieses elfenbein ist so der Hammer! Super, dass Du das plötzlich hervorgeholt hast!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das sind ja durchweg tolle Sachen, die Du heute wieder zeigst. Die Herzkarte ist einfach - herzig!
    Herzige Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo tolle Karten und super Verpackung muss ich mir merken.
    Dein Katalog sieht ja klasse aus,grins!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Kerstin,
    hast recht, die Sonnenbrille kann zu hause bleiben...heute isses wieder grau wie immer, aber ich will mich nicht daran gewöhnen!!!
    Die kleine Rittersportverpackung ist toll geworden und schon gespeichert:-)
    Lass dich bloß nicht vom Wetter ärgern!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung und die Herzlkarte find ich auch soo schön.
    Ab heute wird das Wetter hoffentlich besser, ich kann es auch kaum abwarten, dass sich die Sonne mal längerfristig zeigt :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    das sind wunderschöne Projekte und die Ritter-Sport-Verpackungen sind mega schön. Tolle kleine Geschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    die Verpackung ist ja super schön und so vielseitig einsetzbar! Ganz tolle Deko auf der natürlichen Basis-Verpackung.
    LG Eva

    AntwortenLöschen