Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 27. Juni 2013

Liebe Post und bunter Fund...

Guten Abend ihr lieben Bloggucker,
schaut mal, was für eine besonders schöne Karte ich bekommen habe:


 
Ich finde die Farbkombination einfach genial! Unter die weiße Schleife ist ein Nest aus himbeerfarbenem Draht gewickelt... Wo bitte gibt's den denn?!?!

Vielen Dank für diese tolle Karte, liebe Claudia! 

Zur Zeit hüte ich das Haus meines Papas und hab dort diese Karte auf dem Kamin entdeckt:

 
 
Die hab ich gemacht! Und er hat sie aufgehoben. Das freut mich wirklich! Mann ist das lange Zeit her! Ich hab damals gerade erst dieses Hobby für mich entdeckt und hatte noch nicht wirklich viel Zubehör. Das kann man gut an dem pseudo Etikett oben links erkennen ;-) Die Stanze hatte ich damals noch nicht. Und die Idee zu dieser Karte ist auch nicht meine! Die hab ich aus dem Katalog abgebastelt :-)
Ach, was ist das lange her....
So, jetzt schau ich mal, ob meine Schwester mit ihrer Tochter eingeschlafen ist.... eigentlich wollte ich schon mit ihr basteln!
Ich freu mich, dass ihr immer wieder hier vorbeischaut! Lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,
    die Karte von Claudia ist toll, schlicht, aber effektvoll - himbeerfarbenen Draht könnte ich auch gebrauchen, da halte ich mal die Augen offen... Und sind wir mit unseren "Frühwerken" nicht alle so angefangen, wie Du es beschreibst??? Aber das Ergebnis hat uns doch (fast) immer stolz gemacht. Und Dein Pa ist bestimmt genau so stolz auf die Karte... Den Spruch finde ich ganz klasse und hast Du das "Pseudo-Etikett" von Hand geschnitten? - Respekt!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und noch viel Spaß beim Haushüten. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte von Claudia ist wirklich sehr hübsch... aaaaber deine Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Schön wenn man mal wieder so "alte" Werke entdeckt.
    Dafür dass du nicht so viel Zubehör hattest, finde ich sie wirklich sehr gelungen (ich würde es jetzt nicht besser machen *lach*)

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen!

    Den ominösen Draht gab es im Depot :)
    Es ist ein gewellter Draht. Und der lag da in einem Regal und hat direkt danach geschrien, dass er mit zu mir heim will :)
    Kann allerdings nicht sagen, ob es dem noch im Depot (oder in jedem Depot) gibt.

    LG, Claudia

    P.S.: Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzkarte ist toll, aber auch die mit den süßen Vögeln sieht überhaupt nicht nach einem Anfängerwerk aus.
    Ich finde sie richtig schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr beiden, schoen mal was gehoert zu haben. bei dir sind ja auch immer tolle sachen zu finden, hab die letzte zeit leider nicht wirklich zeit gehabt mich um meinen blog zu kuemmern, musste viel arbeiten und wieder ein neues album machen, ist dieses mal ein hochzeits gaeste buch geworden. werd es in den naechsten tagen reinstzten, versprochen. liebe gruesse kerstin

    AntwortenLöschen