Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 26. Juni 2013

MittwochsLift

Hallo ihr Lieben!
Also zur Zeit nehme ich das mit dem liften (engl. für klauen) schon sehr genau! Was hab ich schon lange nix mehr geliftet. Vorlagen hab ich schon einige aber ich komm einfach nicht dazu... (Ja, liebe Elke, deine Tasche wartet auch noch auf´s verbastelt werden!)
Aber das ist ja nicht weiter schlimm, wenn es andere gibt, die für mich liften...
Zum Beispiel die liebe Dani (<KLICK! LINK!). Sie hat mal schnell aus ihrer Bettwäsche zwei Karten gezaubert:




Na, lässig oder?!?!

Und wenn ihr auch auf der Suche nach dieser Art der Anregung seid, dann besorgt euch den aktuellen Heine Katalog! Bei Wohnen und Co. gibt es sehr viele gute Vorlagen. Also wenn der Einkäufer dort nicht Stampin Up infiziert ist, dann weiß ich auch nicht!

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    ist ja wieder irre. Ein ganz toller Lift ist das die Zwei Karten sehen klasse aus. Die Erste gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das sind ja klasse Lifts. Habe gerade meine Bettwäsche durchgeschaut, ist aber zum Liften nix dabei :))) Aber ich hab noch zwei angefangene liegen, mal schauen, obs auf nächsten Mittwoch was wird...
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Kerstin,

    oh wow ist die Karte schöööööööööön ... und sooo cooool von der Bettwäsche geliftet - wer hätte das gedacht *lach-und-wer-mich-weg* - Ihr kommt vielleicht auf Ideen .. aber echt hammermäßig tolle !!!

    Ich schlendere gerade etwas durch die Blogger-Welt um ein bisschen Werbung für meine brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu machen. Vielleicht hast du Zeit und Lust und schaust mal auf meinen Blog **Stempelgaudi**? Und vielleicht magst du bei der TOP 1 mitmachen? Ich würde mich sehr freuen.

    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal echt eine gute Idee! Wobei ich finde die Karten sehen wesentlich besser aus als die Bettwäsche!!!! :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen