Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 9. Juni 2013

Neue Stanze, neue Stempel, neue Farben... UND EIN NEUER BLOGGUCKER!!!

Alles neu! Ich weiß gar nicht, womit ich zuerst werkeln soll!
Heute zeig ich euch nochmal ein paar Rittersportverpackungen. (HIER findet ihr die Anleitung von Dina)



Und das macht frau, wenn kein Acrylblock zur Hand ist...

Ach...Das Bild dazu darf ich ja nicht zeigen, weil die neuen SUProdukte drauf zu sehen sind.
Aber zur Not kann man auch die Oberseite der Stanzen als Halterung für Stempel benutzen :-)!


Und auch noch ein neuer Bloggucker! *freu*

♥-lich Willkommen
liebe Delesa!
 
Schön, dass du unseren Blog im www gefunden hast!
Hoffentlich gefällt es dir hier!
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
GlG
Kerstin


Kommentare:

  1. Tolle Verpackungen, die ersten mit dem DP Bunter Basar finde ich total klasse. Die werde ich sicher irgendwann liften müssen. ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung, ich muss jetzt auch mal langsam anfangen, die neuen Sachen zu testen ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Eich Ihr zwoa,

    mensch, die neuen Sachen san so toll, gell!!!!
    Ich krieg einfach nicht genug davon.... und die neuen Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da werd ich im Juli wohl mein bester Kunde sein ;o)

    Habt eine schöne Woche!
    Bei uns regnets leider schon wieder.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Moin, ihr Zwei,
    sehr schöne Verpackungen sind das. Bin ja schon ganz hibbelig. Das dauert noch sooo gefühlt lange, bis wir auch bestellen dürfen. Der Tipp mit dem Ersatz für den Acrylblock ist ja auch genial. Da wäre ich in diesem Leben nicht mehr drauf gekommen. Dankeschön.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Echt gemein wie heiß man hier auf den blöggsche gemacht wird ..*grins*, und man müsste das kommentieen verweigern, bis man selbst den Katalog in den Händen hält ..*lach*.
    Ganz toll gemacht Deine kleinen Verpackungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Verpackungen sind das.
    Mir gefallen beide Varianten sehr gut.

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin!
    Danke schön für deinen so herzlichen Willkommensgruß und ja, er gefällt mir wirklich gut!
    GLG
    Delesa

    AntwortenLöschen