Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 5. Juni 2013

Überraschungspost

Hallo ihr Lieben!

Schade, dass ihr mich gestern nicht sehen konntet, den Preis für das Dumm-(weil totoal überrascht)-Gucken hätte ich ohne weiteres gewonnen und der amüsierte Blick des Paketboten war auch nicht schlecht.
Da schlurf ich also verschnupft-müde zur Tür und da steht mein freundlicher Paketbote und hält mir ein Päckchen entgegen. Hääää? (Genau so muss ich geguckt haben, wie ein langes Hääää!).
Für mich, ich hab doch gar nix bestellt.
Dann verarbeitete mein stilldementes Hirn die erste wichtige Info: Bestempeltes Packetpapier. Zweite Info: Anke, SU-Demo. Okay. Ratter, ratter, Anke kenn ich natürlich vom Blog, aber warum kommt denn da ein Paket? Hab ich mal wieder bei einem Candy mitgemacht und es vergessen. Hat Kerstin was für mich bestellt?
Der Postbote wackelt mit dem Päckchen und grinst... Okay, ich sollte es dann mal nehmen. Tschuldigung. Danke. Wiedersehen.

Und dann, und das war ja klar, meckert meine kleine Mila-Maus im Tragetuch und ich kann das geheime Packet nicht gleich öffnen. Folter! Für neugierige Menschen ist das Folter.
Aber irgendwann liegt das Kind dann gestillt, frisch gewickelt und freudig Agrrrr-Laute von sich gebend auf der Spieldecke. Jetzt aber! Papier ab, Schachtel auf und OOOHHHH! Wie toll! Wie wunderschön und wie lecker! Was hab ich mich gefreut. Vielen Dank, liebe Anke (von http://ankes-papierfabrik.blogspot.de), wir sind alle sehr gerührt und freuen uns über den Inhalt.

Was? Jetzt wollt ihr wissen was drinnen war? Na gut. Bitteschön:





Das ist ja super, ein NamensPrägerl... Was es nicht alles so gibt.
So, ihr Lieben, dann macht es mal gut, ich muss mich jetzt mal hier um dieses Durcheinander kümmern. Gut, dass der Keller jetzt wenigstens nur noch trocknen muss und keines Aussaugaktion mehr ansteht...

Bis bald und liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Mensch Martina, was für schöne Post. Das sind doch die schönsten Überraschungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist doch klasse! Tolle Überraschung!
    Ich wünsche noch einen ganz schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen