Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 12. Juni 2013

Wieder mal ein Mittwochslift

Allerdings kein eigener. Die liebe Anke(<KLICK! LINK!) hat eine Tücherbox geliftet.

Guckt mal:
 
So einfach kann man sich Anregungen holen! Vielen Dank für´s Zeigen, liebe Anke!
Auch von Alex und mir gab´s schon geliftete Tücherboxen! Der Drogeriemarkt meines Vertrauens hat aber auch immer soooo schöne!





So, und wenn du noch nicht weißt, was ein Mittwochslift ist, dann schau doch mal HIER!
Vielleicht hast du ja auch Lust mal einen zu werkeln. Wenn du deine Bilder schickst, dann stelle ich sie aus, bzw. verlinke dich hier! Das wär toll!
Kommt gut durch die Restwoche!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Cool! Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen...;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus
    Sonnige Grüße
    SilviA

    AntwortenLöschen