Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 30. Juli 2013

Bastelnachmittag

Hallo ihr Lieben!
 
Da hätten wir ja beinahe einen wunderbaren Bastelnachmittag im "fernen" Augsburg unterschlagen. Mit Sack und Pack ist Kerstin vor gut 3 Wochen erst zu mir nach Ingolstadt gekommen, hat Baby und mich eingesammelt und weiter ging es nach Augsburg. 3 Stunden waren angesetzt, kapp 5 sind es geworden... ;-) Schön war`s bei dir, liebe Claudia und es hat allen Basterlerinnen Spaß gemacht!
 
Da wurden intensive Farbwahlen betrieben...
 
...Tricks und Tipps weitergegeben...
 
 erste Zwischenschritte bestaunt...

... Materialien begutachtet und diskutiert...

... und natürlich wunderschöne Werke produziert!

 
Ähm... ja... auch das...

Es war ein toller Nachmittag und das werden wir sicherlich mal wiederholen, gell, Claudia!?!

Ganz liebe Grüße,
Martina

1 Kommentar:

  1. Also ich liebe das Foto "Entspannung pur"...
    Schee wars!
    Hdgdl
    Kerstin

    AntwortenLöschen