Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 8. Juli 2013

Bastelparty bei der lieben Bine ♥

Am Samstag war bei Sabine zum Basteln geladen. Und natürlich haben wir fleißig aus dem neuen Katalog bestellt. Mann ist der gefährlich! Ganz viel "HabenWill!!!"



Ich zeig euch mal, was wir mit den neuen Sachen gewerkelt haben:
Zum einen eine Mini-Lunchtüte nach Dinas (<KLICK / LINK!) Anleitung
 

Und dann noch eine Kullerkarte. Ich finde diesen Stempel geradezu gemacht für Kullerkarten!
 
 
Unsere jüngste Bastlerin, die süße Lulu, hat ihre Kullerkarte ganz liebevoll mit Blume und Schmetterlingen gestaltet...






Und dann haben wir noch die StempelkissenWischtechnik mit dem genialen Stempelset "Gorgeous Grunge" kombiniert... Jetzt wunderts mich nicht mehr, dass SU den Colorspritzer aus dem Sortiment genommen hat! Dieses Set ist ein guter Ersatz.... Trotzdem hab ich die Hoffnung, dass  unser "Pupsi" wiederkommt!





 
Also, mit dieser Wischtechnik kann man moderne Kunst kreieren! Find ich klasse!
Der Bastelabend war einfach super!! Was haben wir gelacht! Vielen lieben Dank, Mädels und Junge ;-)!
Ich freu mich schon auf das nächste mal!

Allen Blogguckern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche! Lasst es euch gut gehen!
Viele liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    sehr schöne Projekte hattest Du vorbereitet, die Kullerkarte gefällt mir besonders gut! Und die Lunchtüte ist auch ganz toll! Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ganz tolle Sachen entstanden, die Lunchbox find ich auch absolut super.
    Wünsch euch beiden eine schöne und sonnige Woche
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Kerstin,

    die Karten mit dieser besonderen Wisch-Technik sehen einfach spitze aus. Wie funktioniert diese Technik denn? Hast du dafür eine Anleitung? Ich bin ganz gespannt, mehr darüber zu erfahren.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    herzlichen Dank für deinen Kommi auf meinem Blog. Ich freu mich sehr darüber. Wisch- und Layer-Technik mag ich auch sehr gerne, nur deine Art, die Stempelkissen einzusetzen, habe ich bisher noch nicht umgesetzt und finde sie sehr spannend! Demnächst möchte ich diese variante auch mal ausprobieren.

    Wenn du dir mal meine bisherigen Werke anschauen möchtest, dann klick einfach hier!. Ich wünsche dir viel Spaß ...

    viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.....
    jetzt muss ich mal schnell einen Schlenker zu Euch machen, denn vor ein paar Tagen war die liebe Susi bei mir und hat mir a bissal was erzählt..... von Euren tollen Treffen und wie lustig das immer ist bei Euch!!!!
    Also ich muss schon sagen...... da wär ich auch mal gern dabei!
    Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit einem Treffen...?!?!

    Ich schick Euch auf alle Fälle ganz liebe Grüße.
    Einen schönen und kreativen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen