Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 20. Juli 2013

Für Dottoressa Cetty...

hab ich eine Karte gewerkelt.
Drinnen ist ein Gutschein für ein leckeres Essen zu Zweit, im  Il Carretto in Vaterstetten.
Also wenn ihr in der Nähe seid, dann müsst ihr da unbedingt mal hin! LeckerEssenGarantie!

So, und hier mein Werk.


 
Mein aktuelles Lieblingsstempelset: Gorgeous grunge! Der HIT!
Die neuen Incolors wirken einfach klasse in Kombination mit Kandiszucker.
So, jetzt wird aber weitergewerkelt! Der Haushalt schreit!
Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende! Lasst es euch gut gehen!
Ganz viele liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich liebe Grunge^^ ... schickes Kärtchen :-) Sie wird bestimtmt gut ankommen
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die neuen Kleckse ... Sie sind so wunderbar und noch nicht in meiner Sammlung. Dafür aber bestellt :-)
    Tolle Karte! Besonders die Farben!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... auch ein echter Hit zum Anschauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus! Toll in der Farbkombination (meine Lieblingsfarben).
    Und mit der verzwirbelten Schnur gibt es dem ganzen noch das Sahnehäubchen.

    Ich lasse euch ganz liebe Grüsse da.
    Danke auch nochmals für deinen Kommi bei mir :o) habe mich so gefreut.

    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Hy Kerstin.
    Die ist wunderschön geworden.
    GVLG anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Karte sieht wirklich ganz toll aus! Da gefällt mir einfach alles...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse-wunderschöne Karte! Und diese Hintergrund-Stempel.... ;) Die sind einfach nur genial!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen