Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 7. August 2013

Auf Bastelentzug...

Hallo ihr Lieben!
Hier in Ingolstadt kommen wir einfach nicht zum basteln. Tagsüber wuseln 5 Kinder um uns rum und abends sind wir dann zu müde/faul, um noch was auf die Reihe zu kriegen...
Aber unsere Kreativität muss einfach raus!


Unsere Kinder haben sich gefreut!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sommer!!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    ja, was will man denn mehr, die Kinder haben diese Brote sicher glücklich und satt gemacht. Ist doch kreativ genug.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    wie klasse sieht das denn aus, ich glaube eure Kids halten euch extra auf Trapp, damit ihr die Kreativität so ausleben könnt. Bei euch wäre ich auch gerne Kind.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da schmeckts gleich viel besser,ich mach auch oft Autos oder Gesichter,den Kids gefaellts und es wird immer ganz auf gefüttert.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Superschön!
    Würde mir auch schmecken ....

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen