Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 10. August 2013

Danke für's Kiga-Team

Ach ja, schon wieder ist es zu Ende, das Kindergartenjahr... Wieder haben die Eltern fleißig Geld in die Sammeldosen gesteckt und ich bin für die entsprechende Verpackung/Karte in Serie gegangen.



Jetzt genießen wir die Ferien und ich bereite mich schon mal auf ein gaaaaaaanz großes Ereignis vor: Unsere erste Einschulung... Wie die Zeit vergeht... Mannomann...

Ich geh jetzt Schlaf nachholen/vorbunkern, könnt ihr euch aussuchen ;-)
Schönes Restwochenende wünscht euch
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina

    sehr schön geworden. Sieht klasse aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kartenidee, sieht richtig super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Medaillionstempel so gern'. Deine Karten sehen toll aus.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen