Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 26. August 2013

Der Link zum Sonntag....

... hätte das werden sollen. Aber irgendwie habe  ich das gestern nicht hinbekommen.
Ich reiche den Link jetzt einfach mal nach.


 
 
Ein klick auf das Logo bringt euch direkt zu Denise.
Sie hilft Chaos zu beseitigen und Ordnung zu erhalten. Sogar im Fernsehen war sie schon... Also ich finde ihre Tipps klasse, und mir gefällt, dass sie mit den Dingen vor Ort arbeitet und nicht ( wie das ein oder andere Fernsehteam...) gleich mit dem Container anrückt!
 
Merkt ihr was?
Ich bin da bei die Rubriken von "früher" wieder auferstehen zu lassen. Der Mittwochslift und der Link zum Sonntag sollen jetzt wieder regelmäßig "erscheinen" ;-), und auch der Freitagsfüller hat mir immer gut gefallen. Wobei ich bei Fräulein Ordnung auch eine schöne Anregung gesehen habe:
 
Der Frage-Foto-Freitag. Mals schauen... Wo doch mein Fotoknips immer gerade dann unauffindbar ist oder aufgeladen werden muss, wenn ich ihn mal brauche...
 
So ihr Lieben, jetzt schreit das Kind nach Süßigkeiten und ich muss ihm weißmachen, dass das nicht geht morgens um 7.25 Uhr... Wenn ich ihr jetzt einfach was geben würde hätte ich Ruhe.... Hmmmm... sehr verführerisch! ;-)
 
Startet gut in die neue Woche!
GlG
Kerstin
 
PS: Das darf ich euch nicht vorenthalten. Diese Karte hat Alex gezaubert! LG an dieser Stelle!
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich,
    dass ich Euer Link zum Sonntag bn :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen