Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 5. August 2013

Eine neue Leserin! *freu*

Schön! Unsere BastelschwesternFamilie wächst!
 
♥-lich Willkommen
liebe
 
Petra
 
Schön, dass du unseren Blog im www gefunden hast und gleich in die Leserliste gehüpft bist.
Momentan ist´s noch ein wenig leise hier (Ferien, drei Kinder!! - mehr sog i ned! ;-) ) aber ab September geht's wieder aufwärts! Da hab ich ein halbes Jahr Elternzeit übrig und alle Kinder sind vormittags aus dem Haus! Da würde ja die alte Bezeichnung "Erziehungsurlaub" wirklich passen!
 
Heute habe ich eine tolle Kartenidee für euch. Gesehen und geklaut hab ich diese Karte HIER (KLICK LINK), auf Julie´s Stamping Spot Seite.
 
 
 
 
 
 


Diese Art der Pop Up Karte hab ich noch nie gesehen! Das ist so leicht, das werd ich bestimmt noch öfter werkeln!
 
Und habt ihr´s entdeckt: Eine neue Stanzenform, samt Stempelset... Ich glaube ich bin Stanzensüchtig!
 
So. Jetzt muß ich was tun!
Startet gut in die neue Woche!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ohhh, die ist aber wieder schön!!!

    Sagst Du mir Bescheid, wenn´s die Mosaikstanze wieder gibt?

    Sommer-Sonnen-Feriengrüße

    Du weißt eh scho von wem!!! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus und der Effekt ist sicherlich richtig groß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pop-Up Effekt ist wirklich total Klasse. Die Karte gefällt mir richtig gut. Stanzensüchtig bin ich auch - man kann wirklich nie genug davon zu Hause haben :o)

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee, habe ich bisher auch noch nie gesehen. Das kommt auf meine To do Liste. Vielen Dank für´s teilen und lieben Gruß
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. So schön, die werde ich sicher auch bald machen,vielen dank fürs zeigen.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin, ihr Zwei,
    ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. Und Kerstin, hab´ ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber. Inzwischen ist mein Papa im Krankenhaus und meine Schwester ist schon seit zwei Wochen dort. Das wird wieder und ich passe auch auf mich auf (denke ich jedenfalls).
    Die Karte ist der Hammer. Da muss ich noch schnell mal schauen, wie sie gemacht wird. Im Moment komme ich ja nicht zum Basteln, aber ich bleib optimistisch.
    Dann habt mal einen schönen Tag, ihr Zwei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen