Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 22. August 2013

GeburtstagsBastelParty

Gestern war ich bei Johanna zum Geburtstagsbasteln eingeladen! Im kleinen aber feinen Kreis haben wir zusammen Karten gewerkelt und Lunchtüten gefaltet und verziert.
Leider hab ich vor lauter ratschen vergessen die Lunchtütchen zu knipsen. Egal! Wenigstens die geniale Anleitung von Dina stell ich euch rein! Unbedingt mal ausprobieren!
( Ich hab eine Freundin, die hat schon 52!!! davon zu Hause, die aufs Aufhübschen warten.... Vielleicht werden sie ja mal Adventskalender)

Also erst mal die Karten von gestern:

 
 
 
Und nicht, dass hier jemand böses denkt! Ich hab die Schönschrift zu Hause geprägt und die Zuschnitte mitgenommen! Die Prägeform darf ja noch nicht gezeigt werden!!
 Ohhhhh, die machen´s aber auch immer spannend! ;-)
 
Entstanden ist diese Karte nach dem Original meiner Freundin Susa. Das möchte ich euch nicht vorenthalten:
 

Einer neuer Stampin Up Fan hat gleich mal einen Katalog für sich besetzt!
 
Und ein Geschenk gab´s auch für die fleißigen Bastler. Vielen Dank dafür, Johanna!
 
 
 
Und zu guter Letzt jetzt noch den Link zu der LunchtütenAnleitung :
 
Klickt auf das Bild, es bringt euch zur Anleitung!
Aber auch der Rest von Dinas Seite ist absolut sehenswert!!!

 
Das war´s von mir für heute! Genießt den Tag!
Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir sehr gut. Da kommt die Kontrastfarbe richtig toll zur Geltung.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Die Prägung gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    ist ja irre, tolle Karten sind das. Die Prägung finde ich sehr schön. Die Tüte gefällt mir auch sehr. Da werde ich jetzt mal schnell schauen. Danke für den Link, liebe Kerstin. Hach, das Kätzchen in der Kiste...sooo süüüß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und der neue Stampen UP Fan ist zu goldig!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    ach was ist es schön wieder bei euch durch den Blog zu stöbern. So viel neues und tolles gibt es zu entdecken. Einfach klasse.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben Bastelschwestern,
    bei mir geht die Bastelsaison wieder los Ende des Monats mit Kindern. Und ich schau gern bei Euch rein, hol mir hin u. wieder eine Anregung. Die Tüten (Lunchtüten) hab ich auch schon mal gemacht, nur ein bissel anders.
    Danke für Eure schönen Objekte hier :) zum Anschauen und evtl. Nachbasteln.


    Am herzigsten ist die süße Miez !!

    LG
    BB :)

    AntwortenLöschen