Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 3. August 2013

Sehr zerstört...

..so sieht mein neustes Werk aus


Wir Demos dürfen ja für unsere Kunden schon mal die Produkte aus dem neuen Herbst/ Winter-katalog testen...
Beim  ersten durchblättern des Kataloges dachte ich noch: Nicht gefährlich für mich!
Tja, die Lieferung, die heute in mein Bastelkammerl einzog beweist das Gegenteil!!!

Liebe auf den ersten Blick war es bei der Stanze Pfeilbordüre, die ich oben verwendet habe.
Passt doch super zu den Stempelsets "Alles nur Sprüche" und "Gorgeous grunge"!
Noch ein bisserl über die Kartenoberfläche feilen, die Kanten ankratzen und ein paar Pfeile zerreißen - fertig.
Entstanden ist eine ziemlich moderne, männliche Geburtstagskarte.
Bin ja mal gespannt, ob euch das gefällt.



Ich freu mich riesig, eine neue Blogguckerin begrüßen zu dürfen! Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob Tina so neu ist... Irgendwie kommt mir der Name so bekannt vor... Vielleicht hängt das Ganze ja mit dem (selbstbetitelten) Abschuß ihres Blogs zusammen?!?!
Wie auch immer:

♥-lich Willkommen

liebe

Tina!
Schön, dass du da bist!


Jetzt bring ich mal meine kleine Maus ins Bett!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Kerstin

PS: Einen dicken Schmatzer allen, die immer so liebe Kommentare hier lassen, obwohl ich zur Zeit soooooo wenig kommentiere! Ich gelobe Besserung!!!

Kommentare:

  1. cooles Teil ... muss ich haben :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hach,...immer diese neuen Kataloge... Kaum hat man den neuen Hauptkatalog "verdaut" kommt schon wieder der nächste :-)
    Da bin ich ja mal gespannt, was da wieder neues tolles drin ist. Die Stanze zumindest finde ich schon mal sehr interessant!
    Gefällt mir gut, Deine "zerstörte" Karte! Das Kleckse-Set ist auch echt toll!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Ja, auch bei mir war die Stanze Liebe auf den ersten Blick. Leider ist mein Paket in irgendeinem Depot hängen geblieben! Jaul! Nun schau' ich ganz neidisch auf deinen Blog und hoffe, dass es morgen ankommt. Bis dahin musste nun meine Cameo 'ran.....
    Dir noch ein schönes WE
    Delesa
    delesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Diese Pfeilstanze gefällt mir gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaarg, ich dachte ja eigentlich auch, der Herbst-/Winter-Katalog geht kostengünstig an mir vorüber, aber DIE Stanze brauch ich auch....sofort!!! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    das ist eine sehr schöne Karte und das passt für einen Mann perfekt.
    Mir gefällt der Spruch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen