Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 20. August 2013

Vielen lieben Dank, für eure netten Kommentare.

Lest ihr das, wenn ich unter eure Kommentare antworte, oder eher nicht?!?
Ich selber hab erst letztens mal entdeckt, dass man sich die Antworten auch per email schicken lassen kann ...
Mein Vorsatz für meine Zeit "zu Hause" ist, eure lieben Kommentare (noch!) besser zu würdigen.
Na und natürlich fleißiger zu posten...

Hab ich euch diese tolle Box schon gezeigt? Die hab ich von Dani bekommen! Ich hab mich soooo gefreut!
Die anderen schönen Dinge, die Dani in ihrem tollen Bastelreich werkelt, könnt ihr hier bewundern:
LINK

Ich wünsch euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Also, ich lese immer Antworten zu den Kommentaren, wo ich doch selber so gerne Kommentare bekomme. Da hab ich immer alles im Blick ;0))))) GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lese die Antworten zu den Kommentaren jeweils nicht. Es ist zwar schade...manchmal entdecke ich per Zufall, dass es eine Antwort gab. Aber eben...nur zufällig. Es gibt halt auch keine Meldung oder ähnliches, dass geantwortet worden ist. Dann vergesse ich das halt jeweils.....

    Die Box ist wirklich wundervoll!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen