Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 15. September 2013

Der Link zum Sonntag und ein herzliches HALLO!!!

Hallo meine Lieben!
Heute hab ich mal was lustiges für alle, von Pubertät bedrohten Menschen... :-)
 
 
 
 
Viel Spaß damit!
 
 
Außerdem darf ich eine neue Leserin hier begrüßen!
 
♥-lich Willkommen
liebe *astrid*!
 
Schön, dass du dich hier als Leserin eingetragen hast! Ich hoffe doch, wir haben auch immer was für dich dabei...
 
 
 
Habt einen schönen Sonntag!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich musste so lachen :-)) Mein Manni hat sich auch fast weggeschmissen.
    Da blüht uns ja noch einiges *lach*
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ohh weh! morgen hab ich bestimmt Muskelkater vom lauten Kichern!

    Dankeschön für diese tolle Unterhaltung!

    Einmal haben`s wir als Eltern schon geschafft und nun sind wir zum 2.Mal mittendrin...
    In der Pu-, in der Pu-, in der Pubertät... Ich weiß, wovon der singt!!!

    Nehmens wir halt mit Humor...
    Fröhliche Grüße aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade Tränen gelacht und dann meinen Mann geholt und dann haben wir beide nochmals sooo gelacht....der Mann hat sooo recht...wir haben gerade so ein pubertierendes Unikum in der Familie und das zweite Kind lässt uns Schlimmes ahnen, wenn wir an di Pubertät denken.....danke dir für diese Erheiterung!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die liebe Begrüßung :-). Ich schau ja schon länger hier regelmäßig vorbei.
    Und das Video find ich wirklich köstlich!
    lg und noch einen schönen Sonntag,
    *astrid*

    AntwortenLöschen