Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 3. September 2013

Hallo! Wir haben neue Leser *freu*

Heute darf ich mal wieder zwei neue Leser hier begrüßen!

Nein halt.. doch nur eine?!?! Also der Zähler hier macht mich ganz kirre!

Dani hab ich ja schon begrüßt!

Dann eben ein ♥-liches Willkommen
der lieben
Héléne
 
Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich hoffe wir haben auch immer schön was für dich!
 
Heute, zum Beispiel, gibt's einen Link zu Fräulein Ordnungs Give away:
 
 
 
Dieses lustige Hefterl gibt´s zu gewinnen. Also ich hätte gern eines, damit macht das Aufräumen bestimmt mehr Spaß! Macht doch auch mit und lasst mich wissen, wenn ihr Glück hattet!
 
Ich wünsch euch allen einen guten Start in eine schöne Woche!
GlG
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin, ich wollte die bei deiner suche behilflich sein,den Stempel liebe lebe Lache bekommst du bei Kim, Schau doch mal bei ihr rein!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen